Junges Blog zum Mitreisen gesucht

Mathilde mag Toulouse, vielleciht

Wanderlust – Es geht nach Toulouse

Im September werde ich nach Toulouse fahren, jipeeh! Manchmal ist es gar nicht so schlecht, einen Plan eine Weile im voraus zu fassen. So habe ich mehr Zeit fürs Vorfreuen. Mit dem Vorfreuen ist es ein bisschen so wie mit dem Vorglühen, das wir als Teenager vors Ausgehen vorgeschaltet haben. Das kann so viel Spaß machen, dass

es manchmal toller wird als die eigentliche Party. Natürlich möchte ich gerne, dass die Zeit in Toulouse auch toll wird, aber es kann ja nicht schaden vorher schon mal ein bisschen Spaß zu haben.

Deshalb suche ich jetzt einen oder zwei Blogs, bei denen ich schon mal mitreisen kann.
Bisher gefunden habe ich eine Schnitte in Toulouse, eine Stilfee mit Nadeln, eine Königin des Strick und Maiden versus Caudalie Mit Blogs ist es wie mit allen anderen Bekanntschaften, am Anfang weiß man noch nicht, wie die gemeinsame Zeit so wird. Werden wir uns nett aber langweilig finden? Aufregend aber zu abgedreht? Zu alt, zu jugendlich? Ich hoffe, ich finde den einen Blog, der mir in den nächsten Wochen ein Gefühl für die „Ville rose“ gibt. Ich bin gespannt. Aber ich würde mir noch den einen oder anderen Tipp anhören.

Mathilde mag den Himmel

Schreibe einen Kommentar